Bruno Beck 

Ich bin geboren am 03.09.1959 und arbeite bei der Firma BIZERBA als Ingenieur im gewerblichen Rechtsschutz (Patente).                       

Mein Hobby ist Tenorhorn spielen beim Musikverein Stetten.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvia Beck 

Ich bin geboren am 30.04.1963 und manage meine 3 Männer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Beck 

Hy Leute,

ich bin am 01.10.1990 in Balingen geboren.   

Habe an der DHBW Villingen-Schwenningen meinen Bachelor of Arts (DH) BWL-Bank mit der Vertiefungsrichtung Private Banking abgelegt. 

Ich spiele auch aktiv Trompete beim Musikverein Stetten. 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Beck 

Hallo Leute, liebe Freundinnen und Freunde,

zu meiner Person, ich bin am 03.11.1987 um 17:35Uhr in Balingen geboren.  

 

Meine "Karriere" begann mit meiner coolen Kindergartenzeit im Thanheimer Zwergenland.         

                                                                     

Danach habe ich meine Grundschulzeit 1994- 1998 in Thanheim und anschließend in Bisingen verbracht.            

               

Dann schlug ich 1998 den Weg die mittlere Reife auf der Realschule in Bisingen zu erreichen ein.

Nach meinem erfolgreichen Realschulabschluss 2004 habe ich eine Ausbildung bei der Firma BIZERBA als Elektroniker für Geräte und Systeme gestartet. Diese beinhaltete am Anfang einen einjährigen Berufsfachschul- Besuch von 2004- 2005 auf der Philipp-Matthäus-Hahn Schule in Balingen.    

 

Habe erfolgreich im Februar 2008 meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Firma BIZERBA abgeschlossen. Danach arbeitete ich im Stammwerk in Balingen in einer Fachabteilung zur Endkontrolle von Basis Boards und Komponenten bis Ende Januar 2009. 

 

Von Februar 2009 bis Ende 2012 arbeitete ich als Servicetechniker in Stuttgart für die "Service Area South" der Firma BIZERBA und deckte dort die Sparte Preisauszeichner ab.  

 

Der Umzug in meine Stuttgarter- Wohnung fand am 01.08.2009 statt.       

Aus meiner Stuttgarter- Wohnung bin ich am 21.12.2012 wieder ausgezogen. 

 

Im Zeitraum 1. Januar 2013 bis 21. April 2015 arbeitete ich in Balingen im Service Headquarter von BIZERBA in der Abteilung "Technical Service - Industry Competence Center" als Produktspezialist für Checkweigher/ Inspektionssysteme und Preis und-Warenkennzeichnungsgeräte.

 

Seit dem 04. Mai 2015 arbeite ich nun für die Firma MULTIVAC Marking & Inspection GmbH & Co. KG als Servicetechniker Inspektionssysteme für den Internationalen Außendienst.

            

Nebenher nehme ich seit dem 1. April 2013 an einem Fernstudium teil um den Staatl. gepr. Techniker in der Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik zu erlangen.  

 

Am 11.04.2017 bin ich in meine Eigentumswohnung in Balingen eingezogen. 

 

 Von 1997- 2011 habe ich aktiv in der Musikkapelle Thanheim Klarinette gespielt. 

Seit dem 19.06.2011 spiele ich nun aktiv Klarinette im Musikverein Stetten b. Haigerloch.  

 

Am 09.05.2014 habe ich mir ein CUBE LTD 29" gekauft... seit dem bin ich sehr oft in der Natur unterwegs und halte mich nebenher noch top fit...

 

Im Jahre 2007 habe ich die 10 jährige Mitgliedschaftsnadel des Blasmusik-Kreisverband Zollernalb e.V. verliehen bekommen. 

 

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden...

 


                                 

  

Hinweis:

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die im Rahmen unserer Homepage angelegt worden sind, gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.